Wann erscheint Firefox 1.0 auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lobo3000, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobo3000

    lobo3000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Wann kommt Firefox 1.0 in deutsch raus??

    Liebe Grüße
    lobo3000
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Im Oktober, nur das Jahr ist noch nicht bekannt. :D
     
  3. lobo3000

    lobo3000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Ich glaube erst solche "bescheuerten" Themenüberschriften wecken erst das Interesse, den Thread zu öffnen und zu lesen...

    Meine Meinung halt...

    Liebe Grüße
    lobo3000
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Nie, aber das Killfile hilft unheimlich bei der Entscheidung, ob man solch einen Thread öffnet.

    Das fördert aber nicht die Motivation auch zu antworten, da du die Zeit anderer Leute verschwendest. Zu deiner Frage - jeder Entwickler hat dazu nur einen Satz: "Software ist fertig, wenn sie fertig ist." - alles andere steht hier: http://www.mozilla.org/roadmap.html

    Gruss, Matthias
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ lobo3000

    Den Threadtitel habe ich geändert.

    Beim nächsten mal bitte ein aussagekräftigere Überschrift verwenden. Sieh dazu auch die Nutzungsbedingungen

    Thread ins Online-Board unter "Browser" :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
  7. btpake

    btpake Guest

    @ all: Was, bitte, stört eigentlich an der englischen Originalversion?

    Ach ja, Adress, Print, Mail, Tools, Options sind sehr schwierige Wörter. :rolleyes:

    @ Kurt, warum an einer noch nicht ganz fertigen Originalversion rumschrauben, wenn die deutsche 1.0 (PR?) schon vor der Tür steht?
     
  8. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    @btbake
    Hallo,

    mich stört gar nichts an der englischen Version, aber ich finde die deutsche einfach übersichtlicher. Nicht alle beherschen englisch, vorallem die Untermenüs, rechte Maustaste usw. Paste......

    Mit diesem Tipp schraubt man überhaupt nicht an dem Programm herum, es fehlen wie erwähnt noch einige Kleinigkeiten, aber es läuft ohne Probleme, auch funktioniert das Update weiterhin. Also warum nicht benutzen, zumal man beim erscheinen der Original Übersetzung alles ohne Probleme Rückgängig machen kann.

    Mal sehen wenn dann nun endlich die deutsche Übersetzung wirklich erscheint :confused:

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen