1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann ist eine Festplatte final gecrashed

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sunzi, 5. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    restaurieren\'? Wenn
    ja, welche?
    Übrigens, wenn ich das System mit Startdiskette hochfahre und dann scandisk aktiviere, passiert genau das Gleiche. Habe allerdings über DOS Zugriff auf alle Dateien.

    Bin zwar eigentlich kein Anfänger mehr, aber vor so einem Problem war ich bis jetzt verschont!

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    MFG
    S.
     
  2. sunzi

    sunzi Byte

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    31
    Muchas Gracias!
    Werde es mal versuchen!
    Falls es sich dabei statt um einen headcrash mal wieder um ein gone-crazy Windows handelt (Was ja durchaus im Bereich des absolut Möglichen liegt!),
    muss ich leider noch \'n paar dumme Fragen stellen! Trotzdem:
    Thanks a lot!!!
    S. :-)
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Schau doch mal beim Herseller der Platte auf der webseite nach.
    Die bieten meistens auch ein Prüftool für ihre Platten an.

    Restaurieren bringt bei einem Headcrash nicht viel, da es sich um einen schleichend wachsenden Fehler handelt. Wenn du Zugriff über dos hast sichere dateien die du brauchst und besorg dir lieber ne neue Platte so weh es auch tut.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen