1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann kann ich die ISDN-Karte einbauen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von anjaundrene, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaundrene

    anjaundrene ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    also ich habe mir bei Arcor, ISDN bestellt. Habe auch schon die NTBA, aber das ganze wird erst im October was, dauert mit der Telekom so lange.

    Meine Frage ist wann kann ich die ISDN-Karte einbauen (Acer ISDN 128 Surf PCI)? Und weiß irgendjemand vielleicht wo soetwas erklärt ist im Internet. So richtig Schritt für Schritt?? ich bin ganz neu auf diesem Gebiet.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Vielen Dank.

    anjaundrene
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wow.
    das hätte er gerade gebraucht.
     
  3. Einbauen ja, nur noch nicht an den NTBA anschließen.
    Gibt es kein Handbuch zu der Karte? Da wird alles erklärt.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen