1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WAnn kommt die x850XT pe raus?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Aboroth, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aboroth

    Aboroth ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    moin,wollte mir eigentlich die x800xtkaufen,aber die scheint ja überallausverkauft zu sein^^
    nun wollte ich mich nach einer neuen Graka umschauen und da habe ich irgendwo gelesen,das die X850XT PE um Januar rauskommen soll? Könnte das stimmen? und wieviel wird sie ungefähr kosten,um die 600 €?


    MFG
     
  2. tom.schons

    tom.schons Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Ja, die kommt gegen Februar März heraus.(600 € sind schon drin).
     
  3. Ocram31

    Ocram31 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    Du meinst sicherlich als PCIe-Version ?! Da habe ich keine Ahnung. Als AGP-Version habe ich sie bereits - ist schon verfügbar. Dann müsste sie als PCIe auch verfügbar sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen