1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann kommt endlich neuere Version für XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jangofire, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Habe einen HP PSC 720 und warte schon seit Monaten auf eine neue Software für meinen Drucker. Doch HP scheint kein Interesse dafür zu besitzen seinen Kunden neue Software anzubieten. Man wird mit Meldungen vertröstet das man doch bitte regelmäßig auf der HP-Site nachschaune soll ob neue Treiber vorhanden sind. Mein drucker funktioniert zwar auch unter Win XP, doch leider fehlt mir jetzt das gesmate Softwarepaket das zur Aussattung gehört. Und diese Bildbearbeitungssoftware würde ich gerne mal wieder nutzen, denn das Microsoft Picture it! reicht mir nicht aus. Ich sehe auch keine Chance diese Software irgendwie von der CD zu holen denn der Zugriff auf die HP CD wir mit durch XP verweigert. Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Support von HP oder ähnlichem???

    Mfg

    Jangofire
     
  2. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hab noch Picture It! Doch das reicht nicht aus. Auserdem habe ich noch das Paint Shop pro von der PC-Welt. Auf der CD sind ja eigentlich keine richtigen Grafikprogramme drauf. Halt nur fürs scannen und zum bearbeiten. ist ja nicht nur ein Drucker sonder all in one. Also Drucker, scanner, kopierer.

    Mfg

    Jangofire
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal unter jedem ordner auf der cd nach.
    aber seid wann sind grafikprogramme bei drucker dabei?

    hast du kein anderes? corel draw oder so?
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Habe die CD gerade noch mal ausprobiert. Im Explorer kann ich die CD öffnen. Doch ich hab keine AHnung wie die Programme heißen und wo sie versteckt sind! Die setup.exe lässt sich auserdem auch dot nicht ausführen.

    Mfg

    Jangofire
    [Diese Nachricht wurde von Jangofire am 25.03.2002 | 15:01 geändert.]
     
  5. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Funktioniert nicht. Habe keinen zugriff auf die CD! Nicht über den Explorer und nirgends. Der Zugriff wird verweigert!

    Mfg

    Jangofire
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    installiere doch diese software unter xp.
    reine software müßte darauf laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen