wann kommt mal wieder was neues?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Dschowy, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Langsam hab ich die Faxen dicke!
    Die neue PC-Welt hab ich mehr durchgeblätter, als ich sie gelesen hab. Wann hört ihr endlich mal auf mit diesen Brenn- und Kopierthemen? Da wird was von Sicherheitskopien von DVDs geschrieben. So ein Schwachsinn!!! Man kann eine DVD und eine CD so behandeln, daß sie keine Kratzer bekommt. Ich kann doch nicht von allem irgendeine Kopie machen. Was in der PC-Welt steht ist eindeutig eine Anleitung zum Raubkopieren. Ich werde mein Abo kündigen, da kann ich gleich Computerbild lesen, die ist billiger. Warum nimmt hier nicht mal die Redaktion dazu Stellung? Mir kann doch keiner erzählen, daß es denen egal ist.
     
  2. Zicke

    Zicke Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    "oder habe ich es nicht geschnallt"

    sieht so aus, siehe pcw 11/2001, seite 327

    ist übrigens eine brenner-rubrik - lol
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Das neue Heft ist nur blabla...
    Schon wieder CD Brennen, wer kann\'s denn immer noch nicht ???
    Was mich interessieren würde, wäre wie ich einen divx-Film als Super-Video-Cd brennen kann.... kein Ton, oder habe ich es nicht geschnallt ???
    Ganz toll neue Treiber *gähn*
    Der Rest sind Anzeigen oder einfach nur Müll !!
    Mein Lieblingsartikel: Wer brennt was !! Wen interessiert denn soetwas ?? Schlecht recherchiert, und nur Gesülze, das könnte auch in der Superillu drinstehen....
    Lange mache ich das nicht mehr mit 3,99 € für nichts... nee lieber nicht...
    No fun :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen