Wann kommt Morpheus 2.0 raus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von freaky2003, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Wann erscheint Morpheus 2.0 .
    Ich weiss jetzt kommen wieder Kommentare ...nur Downloaden... und soweiter aber ich möchte es nur wissen wenn ihr so nett seit.
    Danke ciao
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    www.xenomorph.net
    dort die ver1.5 downloaden
     
  3. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Unter http://www.kazaa.com kannste dir den KaZaA Media Desktop saugen. Hat eijentlich genau die gleiche Oberfläche wie Morpheus und greift auch aufs gleiche Netzwerk zu :) Da Gibts nur 2 Probs: es ist mit Spyware versehen und es gibt bei den Mp3\'s ein Bitrate Limit. Aber da --> http://www.mpex.net/news/archiv/00392.html steht wie du die Spyware loswirst und hier http://www.mpex.net/news/archiv/00333.html steht wie du das BitRate Limit umgehst :D Viel Spaß noch ;)
     
  4. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Win MX hab ich aber xolox nicht wo finde ich das.

    Win MX find ich nicht so gut.
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    warum nicht winmx oder xolox?
     
  6. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    s zum ersten mal vor nicht ganz zwei Wochen gelesen... vielleicht kommt\'s ja wirklich in den nächsten Tagen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen