Wann kommt STALKER???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von damdam, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    Ich wollte mal fragen,ob es schon einen genauen termin gibt,wann stalker erscheint.
    Tut mir leid,wenn es schon mal gefragt wurde,aber über die forumssuche und bei :google: hab ich nichts gefunden
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich bin langsam der allein unterhalter hier...:D

    hat einer von euch das video in der gamestar 6/04 schon gesehen?
    meine fresse :fresse: da hab ich erstmal geguckt! is echt :spitze:

    das video zeigt zwar ein bisschen ruckeln, aber das liegt sicherlich am noch fehlenden feintuning des spiels. ich bin jedenfalls begeistert, schließlich is das mehr als von HL2 bekannt ist...

    mfg euer kongo :p
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hab bei gamestar die vorläufigen hardware anforderungen entdeckt:
    ich glaube mit einer radeon 9500 bzw. fx 5700 und aufwärts wirds wohl eher anfangen... :cool:
    und nur 1,5ghz? :p
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    eigentlich nix...außer vielleicht den test mit der neuen nvidia-karte auf der englischen stalker-site. hab ihn aber noch nicht gelesen
     
  5. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Hab ich mir schon fast gedacht.Gibts was neues über Stalker was wir diskutieren könnten?
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    :totlach: :totlach: :totlach: :no:
    kein bedarf mehr an kastrierten (deutschen) versionen :motz:
     
  7. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Zielgruppe? Es gibt keine.
    Zensierte versionen will doch keiner!
    Gerade Painkiller kann wie SOF2 nicht auf explizite
    Gewaltdarstellung verzichten da diese einen hohen Anteil am Spielspass bzw. Schießspass ausmachen.
    Oder würde sich einer von euch die deutsche SOF2 holen?
     
  8. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    da gibts halt nur eines : die original version im ausland bestellen. wenn das alle so machen und die verkaufszahlen der verhunzten version so gegen 0 sinken werden die leute auch aufhören solche dinger herzustellen weil die zielgruppe weg is.
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Du sprichst mir aus der Seele, mein Bruder! :D
     
  10. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich kann mir das wieder richtig gut vorstellen:
    - getroffene gegner verlieren smileys statt blut
    - setzen sich hin wenn sie getötet sind
    - monster werden durch moorhühner ersetzt, weil die als einziges in deutschland zum abschuss freigegeben sind
    - physik muss auch raus, weil das kleine dumme deutsche kind ja denken könnte, dass in der realität ein geländer auch umfallen kann

    :aua: :aua: :aua:
     
  11. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    nix russland :no: ukraine! kann ja mal passieren ;) klick mich

    hier, hier und hier nochmal die gamestar-previews
     
  12. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    stalker wird ein ein shooter-rollenspiel mischling.
    die macher von STALKER heißen GSC und sind aus russland.
    die entwickler haben sogar schon öfter den schauplatz(tschernobyl) wo stalker
    spielt besucht um das areal um tschernobyl am computer realitätsgetreu nachzustellen.
    raus kommt es warscheinlich noch 2004
    wird bestimmt super.
    gruß
    julian
     
  13. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    :huh: och menno,so lange noch? :(

    die screenshots sehen so genial aus,und die story ist auch super

    ich weiss nicht ob ich :heul: soll oder :böse: sein soll
     
  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    laut aktueller gamestar ist september 2004 der momentane termin, aber abwarten und tee trinken :D

    auf der homepage steht jedenfalls nix dazu
     
  15. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    schon mal auf der herstellerseite gekuckt? wer is eintlich der hersteller/entwickler? ...das spiel an sich sagt mir jez garnix... :nixwissen

    :D
     
  16. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Far Cry?
    Da fehlt aber das abtrennen von Körperteilen komplett, nach dem zehnten kill wird es eintönig.
     
  17. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    bis da hin müssen wir uns mit far cry begnügen :D
     
  18. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Hoffentlich wird die deutsche nicht wieder von der gewalt befreit. Story,Grafik und Gewalt........Es muss eines der besten Spiele der Welt werden!:bet:
     
  19. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    gerüchten zu folge ist ein genannter termin der 26.09.2004. allerdings wird auch auf das geschäftsjahr von märz 2004 bis märz 2005 verwiesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen