1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann kommt unser Palomino

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dieslowly, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieslowly

    Dieslowly Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    30
    Wenn jemand von euch das ziemlich genaue Erscheinungsdatum von AMD}s neuen Prozessors Palomino wieß der soll bitte hier POSTEN!
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    @ Annihilator

    Hallo Christofer,

    Ich habe auf betreffender Seite nachgeschaut und keine diesbezügliche Info gefunden. Vielleicht kann er ja die Quelle nennen.
    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass da eine Verwechslung mit dem Thoroughbred vorliegt.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Christofer,

    Woher hast Du diese Info??

    Vermutlich nicht von hier: http://www.theregister.co.uk/content/archive/19779.html

    Soviel ich weiss, ist für das 1. Halbjahr 2002 (ev. sogar, oder hoffentlich sogar das 1. Quartal 2002) der Thoroughbred vorgesehen, der Nachfolger des Palomino. Der Thoroughbred soll gemäss Planung in der 0.13-Mikron-Struktur gefertigt werden; zusätzlich soll die Silicon-on-Isolator-Technik (SOI) zur Anwendung kommen. Gemäss obenerwähntem Posting von Theregister stimmt Deine Aussage nicht, dass der Palomino für den Desktop-PC erst im nächsten Jahr kommen soll.
    Kannst Du mir die Quelle bekanntgeben?

    Ich hoffe, Du beziehst Dich nicht auf die sogenannte Milimeter-Verschiebung auf der Roadmap.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen