wann muß ich XP neu aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von andi0806, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi0806

    andi0806 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ich hab gehört , daß ich XP nach der Installation bestimmter Hard- o. Software neu aktivieren muß. Stimmt das??? Unter welchen Umständen ist das der Fall???
     
  2. Icemanriver

    Icemanriver Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hat nicht\'s mit dener Frage zu tun,ist aber trotzdem interessant!
    Die Chronik des Windows:http://home.arcor.de/dirk_makowski/WINDOWS.HTM

    "Ice"
     
  3. Icemanriver

    Icemanriver Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo
    http://www.golem.de/0107/14877.html
    http://www.pcwelt.de/news/software/17557/
    http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/739/
    Mehr Info\'s unter:
    http://www.google.de/ :-)

    "Ice"
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Andreas.

    Das kommt darauf an, wieviel an Hardware und was für Hardware du neu installierst. Das läßt sich nicht an der Menge festmachen. Probier es doch einfach mal aus.

    Das man XP bei der Installation bestimmter Software neu aktivieren muß, ist mir neu.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen