1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann neuer Treiber für ATI?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    wisst ihr schon wann es den neuen Treiber von ATI geben wird, weil der ja schon jetzt mit den neuen Chips angekündigt wurde?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Der letzte Treiber (Catalyst 4.4) kam so am 07. April 2004... ATI will circa alle vier Wochen einen neuen rausbringen....
    Dann rechne mal, wann dieser kommt... bzw. schon hätte kommen sollen...:p

    Grüsse
    woll
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Klaro wird der mit den neuen Chips angekündigt :) Sagen wir mal in zwei, drei Wochen. Vielleicht schon früher!
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    X800Pro kommt Mitte Mai.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen