1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann Preisstürz bei neuem S.939 Prozzi

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von inforss, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inforss

    inforss Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Nehmen wir mal an, dass der AMD Sockel 939 kommt theoretisch am 1.6. Wie lange wird es dauern, bis der günstigste Prozessor für diesen Sockel einen Preis von ca. 200 Euro erreicht hat? Bezugnehmen könnt Ihr gerne auf eure vergangenen Erfahrungen. Ich weiß es sind alles Schätzungen, jedoch ist es sicherlich mal interessant zu erfahren, nach wievielen Monaten nach Einführung eines Produktes ein angemessener Preis vorliegt.
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Das Speicherinterface befindet sich in der CPU!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    außer dem sockel ändert sich ja nicht sehr viel..die cpu's werden nicht schneller sein...nur durch dualchannel n tick, aber das liegt ja nicht an den cpu's
     
  4. inforss

    inforss Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Auf anhieb? Das dauert normalerweise doch immer erst ne Weile bei Computerkomponenten, dachte ich.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Die "Produkte" für den 939 sollen in etwa dem jetzigen Preisniveau für den Sockel 754 entsprechen...
    Aber... Wer kann dies schon sagen....;)

    Grüsse
    wolle
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    ... und gerade jetzt ist die Glaskugel in der Werkstatt ... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen