1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann Scanner auspacken?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pcfan87, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfan87

    pcfan87 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    soeben hat mir vor ca. 1 Stunde German Parcel meinen Canon CanoScan 5000F gebracht... hab da mal was gehört, dass man Scanner nicht sofort auspacken soll, da durch den Temperaturunterschied sich Kondenswasser bilden kann...
    weiß da jemand Bescheid drüber? kann ich den jetzt gleich auspacken?

    greetz
     
  2. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Stimmt auch net. Hab die Transportsperre auch schon vergessen, läuft trotzdem noch.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Und denk dran, dass du die Transportsperre vor dem Einschalten raus machst...Wenn nicht, kannst du ihn gleich wieder einpacken und zurückschicken, da er dann kaputt ist. :rolleyes:

    (Hoffentlich kommt der Tipp nicht zu spät)
     
  4. Saro85

    Saro85 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Me packt sachen immer sofort aus und schliesst an bisher nie Probs damit gehabt. Und das mache ich schon seid über 10 Jahren so.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auspacken kannst du ihn aber anschließen solltest du ihn erst wenn er auf Zimmertemperatur ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen