1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann und wie oft wechselt Router-IP???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von km9bd4ws4, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    ich hab den ELSA Lancom DSL/I-10 Office -Router.
    weiß jemand, wann und wie oft er seine IP ändert? kann man auch ein festes zeitintervall einstellen?
    michi
     
  2. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    tschuldige wenn ich es missverständlich formuliert habe. ich meinte diese externe IP.
    hast mir also trotzdem weiterhelfen können. danke
    michi
     
  3. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Ein DSL-Router ändert seine Router-IP nie. Diese wird fest eingestellt. Was sich ändert ist der externe IP, welche vom Provider zugeteilt wird. Diese ändert sich in der Regel bei jedem Reconnect des Routers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen