Wann Win95 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von repakl, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repakl

    repakl Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem: ich möchte auf einem alten PC Win95 installieren. Ich habe auch meine alte Win95 CD-Rom gefunden, aber nicht die entsprechende Startdiskette :heul: , um das CD-Rom Laufwerk zum laufen zu bekommen. Ich hatte da mal so eine Diskette mit 4 möglichen CD-Rom Herstellertreibern.

    Könnt ihr mir weiterhelfen :bet: , evtl. den Inhalt der Startdiskette zumailen?

    Vielen Dank und Grüße
    repakl
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen