1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann wird welches kabel verwendet?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Steve019, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    86
    Hab jetzt nochmal ne dumme frage *g*

    wann wird crossover verwendet und wann patch 1.1 kabel?
    bitte mit ausfürlichen beispielen erklären *g*

    weil ich hab folgendes problem: zwischen Splitter und t-dsl modem weiß ich nicht welches kabel ich nemen muss 1:1 oder crossover und zwischen pc und modem 1:1 oder crossover

    danke im vorraus :confused:
     
  2. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    und wenn ich die Auswahl teste ich einfach welches geht...wäre mir neue, wenn ich dadürch irgendwas grille...
     
  3. Ewald1

    Ewald1 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Für das was du machen willst brauchst du nur normale Patch Kabel,keine CrossOver.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Es geht nix kaputt, nur funktionieren tut es eben nicht mit Crossover. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen