1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wann wird welches kabel verwendet?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Steve019, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve019

    Steve019 Byte

    Hab jetzt nochmal ne dumme frage *g*

    wann wird crossover verwendet und wann patch 1.1 kabel?
    bitte mit ausfürlichen beispielen erklären *g*

    weil ich hab folgendes problem: zwischen Splitter und t-dsl modem weiß ich nicht welches kabel ich nemen muss 1:1 oder crossover und zwischen pc und modem 1:1 oder crossover

    danke im vorraus :confused:
     
  2. Killmaker

    Killmaker Byte

    und wenn ich die Auswahl teste ich einfach welches geht...wäre mir neue, wenn ich dadürch irgendwas grille...
     
  3. Ewald1

    Ewald1 Byte

    Für das was du machen willst brauchst du nur normale Patch Kabel,keine CrossOver.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Es geht nix kaputt, nur funktionieren tut es eben nicht mit Crossover. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen