Wanted: Guter Tipp für Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hurda, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hurda

    Hurda Byte

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    12
    Ich bin auf der Suche nach einer schnurlosen ISDN Telefonanlage für meine Fritz!Box Fon 7050 WLAN.

    Status Quo:
    Die FritzBox steht im Keller wo sich auch der Splitter befindet, welchen ich mit der FritzBox verbunden habe. Funktioniert alles super!!!

    Bei der Telekom habe ich einen ISDN-Anschluss (T-ISDN 300) und bei 1&1 eine DSL Flatrate zusammen mit der 1&1 Phone-FLAT.

    An der FritzBox am „FON 1“ ist zurzeit ein analoges Telefon angeschlossen mit dem ich problemlos telefonieren kann.
    Am „FON 2“ ist ein Brother Faxgerät (8070P) angeschlossen, das auch einwandfrei funktioniert.
    Am „LAN A“ ist ein DSL-Router (Netgear WGR614v4) angeschlossen.
    An den anderen Anschlüssen (FON 3, FON SO, USB, LAN B) ist noch nichts angeschlossen.

    Mein Problem/Frage:
    Ich suche ist eine schnurlose ISDN Telefonanlage. Da ich keine Kabel ins Erdgeschoss verlegen will, habe ich an eine ISDN Anlage mit einer Basisstation gedacht, die ich neben die FritzBox montieren kann und am „FON SO“ Anschluss anschliessen kann.
    Ich möchte je eine Ladeschale im Erdgeschoss und im Untergeschoss und die Mobilteile im ganzen Haus benutzen könne.

    Hast du Erfahrung mit einer guten ISDN Anlage mit Basisstation (z. B. Siemens Gigaset) ?

    Über eure Hilf wäre ich sehr dankbar!
    Thx & Greez’s
    Hurda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen