Wap richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Fleckenteufel, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Irgentwie bin ich zu Doof mein Handy richtig für Wap einzustellen.Hat jemand eine Ahnung wo ich die einstellungen automatisch per SMS bekommen kann,das gab es doch mal oder nicht.

    MFG
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    schau mal auf den Homepages des Handyherstellers und des Providers nach - jeder seriöse Anbieter hat dazu ein Tut. parat.

    mfg
     
  3. Hab ich schon aber irgentwie geht das nicht

    MFG
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was fürn handy, was für ein provider ?

    mfg
     
  5. Da gab es mal eine Seite im Internet da konnte mann eine SMS kriegen mit dem Einstellungen.Motorola V600,T-Mobile

    MFG
     
  6. Habs selbst gefundem.Danke trotzdem

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen