1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

War das Korrekt? Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Keine-Ahnung, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ich hatte Gestern einen neuen Treiber für meine Leadtek Geforce2MX runtergeladen.
    Mir war schon klar daß man erst >Standart VGA Treiber< wählt, abspeichert und Rechner neu bootet und dann wieder auf gleichem weg den neuen Treiber sucht, einrichtet und neu bootet.

    Aber ich habe es nicht machen können!
    Ich habe im Verzeichnis des neuen Treibers auf Setup geklickt, weil ich dachte er wäre nicht vollständig entpackt! Aber der Setup knallte mir plötzlich die ganzen Treiber auf die Platte und forderte mich zu Reboot auf!
    Habe ich gemacht und den Monitor musste ich erstmal wieder mühsam auf die Einstellungen bringen die ich mit dem alten Treiber hatte.
    Ich habe die Gesamte Konfiguration incl. Direct X geprüft! Scheint alles in Ordnung zu sein! Alle Treiber sind auch laut der Liste >Eigenschaften<, >Grafikkarte< geupdatet. Aber trotzdem wollte ich mal die Experten fragen was sie davon halten!

    Ist so ein Treiber-Update wirklich verkehrt? Kann es noch zu Problemen kommen? Und wenn ja, kann ich die ursprünglichen Treiber noch benutzen, falls sie nicht überschrieben würden?
    Vielen Dank für die möglichen Antworten.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen