Warcraft Frozen Throne Engl <-> De

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sarkastic_one, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hallo Leute!

    Ich habe die englische Warcraft3-Version und die funzt auch super. Gestern habe ich die Erweiterung The Frozen Throne geschenkt bekommen - aber leider in deutsch! Natürlich bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Falsche Sprachversion".

    Kann man da irgendwas dagegen machen? Ich will ehrlich gesagt die CD nicht zurückgeben "Tut mir leid, geht nicht. Hol doch bitte die englische Version..."

    Beides (Warcraft3 und Frozen Throne) sind Originale! Nix "Sicherheitskopie".

    Danke!
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo,
    laut Hinweis auf der Blizzard Homepage müssen die Sprachversionen von Hauptprogramm und Addon übereinstimmen.
    Sieh selbst:
    http://www.blizzard.de/
    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen