Warcraft TFT und Battle.net Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Probleme_Haber, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit Warcraft The Frozen Throne:

    Wenn ich mich bei Battle.net einklinken möchte, erscheint diese Fehlermeldung:
    "Die Spiel-Version konnte nicht überprüft werden. Bitte klinken Sie sich erneut in das Battle.net ein, oder führen Sie den aktuellen Spiele-Patch von Hand aus."

    Natürlich habe ich sofort den Patch 1.12 installiert, aber die Meldung erscheint weiterhin.

    Kann mir bitte jemand helfen???

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Mit dem NO-CD Crack für WC3 wirst du auch nicht in BNet kommen. Kannst machen was du willst .
     
  3. max1988

    max1988 Byte

    das passiert wenn man einen key aus einen generator nimmt!!!!!!!
    (ich wollte es mal auf 2 PC`s installieren so das wir zu 2 im battle.net spielen könnte aber mit einen key geht das nun mal nicht das erste was man da machst mann sucht sich einen key generator installation geht zwar aber das battle.net geht nicht)
    aber zum glück hat einer meiner freunde kein internet (er darf nicht über internet spielen wegen der rechnung)
     
  4. Neuinstallieren hab ich schon versucht. Hat aber auch nichts gebracht.
    Die beiden Spiele hab ich natürlich gekauft sonst würde ich mich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert.
     
  5. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    vielleicht ein unsaubere installation. einfach neuinstallieren und dann testen - ich geh mal davon aus, dass du eine legale Version hast!
     
  6. Ich hab seit neustem auch ein Problem
    Ich kann keine verbindung zum europäischen Server ( gateaway )
    herstellen....
    Auf alle anderen wie Asien USA usw komm ich drauch
    plz help auch wenn es nicht mein Thread ist :)
     
  7. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    Die neuste version ist 1.20e
     
  8. Welche version ????
     
  9. Golden2Talon

    Golden2Talon Kbyte

    Wie welche Version ? was ist das den für eine Frage ? Beim Updaten wird die version erneuert und die neuste ist 1.20e . Und holt euch das Spiel mal lieber original und nich gecrackt...und seid wann werden hier crack und no-cd-crack unterstützt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen