1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!Warning!! kommt bei schreiben auf MBR!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von b19, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b19

    b19 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich will meine Festplatte partionieren aber wenn ich mit fdisk auf meine 1 Festplatte zugreifen will kommt nur folgende Warnung:
    !!Warning!!
    Disk Boot sector is to be modified Type "Y"" to accept,any Key to Abort.
    Award Software ,Inc

    Ich habe Linux auf meine System im Dezember installiert davor ein Backup(mit MBR sicherung von der 1 Festplatte gemacht (cih habe zwei ein 12 GB mit win meine !Festplatte und die zwei ist 8 GB mit Linux) jetzt wollte ich Windows neu installieren und bei der möglichkeit gleich meine Platten partionieren . Zuerst habe ich es mit fips probiert aber da kam schon die oben genannte Warnung als ich das Backuo vom dezember zurück gespielt hatte bootete Lilo nicht mer wie Früher und ich muss alles in meinen Windows neu einrichten so das wieder wie jetzt aussieht ich wollte eigentlich aber windows neu installieren und zwar mehrmals zwei mal auf der ! Platte und auf der 2 einmal auf der 1 Platte auch nocht Linux da die 1 Platte die schnellste ist!

    So ist jetzt erstmal das Problem ich würde gern wissen wie kann ich Lilo auf den MBR schreiben lassen?

    Wie kann ich partionieren?

    PS:Ich habe mit fdisk drei vers. partionierung Porg. genommen fips zum erstellen von Partionen und den PTS-PartitionManager 2.0 GOLD-EDITION zum ändern von Partionen aber den PTS-PartitionManager 2.0 GOLD-EDITION habe ich nicht mehr den habe ich mir nur geborgt.


    PS 2: Die Platten können rhuig gelösch werden ich habe alles wichtigen Daten gesichert!!!


    Ich bitte darum das niemannd hier Antwortet und sich über Rechtschreibfehler oder Tippfehler von mir lustig macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen