1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warning: SMART-BURN ??? (Nero) Warum??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ronski-Beat, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronski-Beat

    Ronski-Beat Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    66
    das einfach nicht...

    Nero mit meinem CyClone 48-24-48 meldet manchmal "Warning: Disabling SMART-BURN function may result in writing errors and impact on the quality of disc recorded." Was soll das? Buffer-Underrun ist immer aktiviert, der Brenner erkennt automatisch immer die schnellste Brenngeschwindigkeit, und ich hatte nie Probleme.
    In der Hilfe ist über SMART-BURN kein einziger Eintrag zu finden. Wo kann ich \'was einstellen, damit diese Warnung nicht mehr angezeigt wird und ich sicher sein kan, dass alles einwandfrei läuft?
    Bei mir läuft Nero Version 5.5.8.7 TDK.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen