1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Warnmeldung:Dieses Dokument enthält keine Daten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von molzbach, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molzbach

    molzbach Byte

    bekomme seit heute die obengenannte Fehlermeldung.
    habe XP Pro SP2
    FF 1.06
    es läuft kein anderes Programm im Hintergrund
    Firewall von XP aktiviert, bei aus, auch die Meldung
    kommt nur bei manchen Seiten vor zB. eMail von t-online,bei Ebay wenn ich bieten möchte.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  3. molzbach

    molzbach Byte

    Habe wie im Board gestern schon beschrieben alle gefundenen Threads ausprobiert,
    neues Profil angelegt, Neuinstallisation, MTU ermittelt, Werte über ABout config verändert,
    alles ohne Erfolg.
    Liegt das Problem am Router?
    Ich habe Bei meinem Sohn auch probiert da gehen die bestimmten Seiten auch nicht auf(Online banking-nur bei bestimmten Banken, T-online email)
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    erstelle mal ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben und poste den Link dann hier her.


    Grüße Jasager
     
  5. molzbach

    molzbach Byte

  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    hmm, an Ungeziefer scheint es nicht zu liegen, benutzt du eine Anonymisierungssoftware, wenn ja kannst du diese mal testweise abschalten.



    Grüße Jasager
     
  7. molzbach

    molzbach Byte

    nein benutze ich nicht.
    werde mir mal einen anderen Router besorgen,wo die Menüführung auch in dt. ist.
     
  8. molzbach

    molzbach Byte

    so wie es aussieht habe ich den Fehler gefunden
    im Router war der MTU Wert bei 0

    Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen