Warnung an Hacker schicken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von agent87, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agent87

    agent87 Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    In letzter Zeit meldet mein Norton Internet Securities 2003 öfters mal Angriffe von "Außen" und sagt mir die IP des Angreifers. Nun würde ich gerne wissen, wie ich eine Nachricht an diesen "Hacker" schicken kann. Mit dem normalen net_send befehl über ms-dos geht es nicht! Brauch ich zum Verschicken von Nachrichten übers Internet an eine IP ein bestimmtes Programm, wenn ja welches??? Die Firmen können das ja auch, wie die Werbung über Nachrichtendienst zeigt!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    agent
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Oder ein manueller Virus...
    "Bitte löschen Sie alle Dateien in C:\. Danke."

    *lol*

    Böööööse ;)
     
  3. Labber_ned

    Labber_ned Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    So Junge beruigh dich mal, frag mich wozu du das brauchst, ich hasse alle die, die das machen, aber trotzdem hier die Antwort:
    Lad dir die Software (Demo) namens "Direct Advertiser" runter. Dort kannst du die IP eingeben, und "unter bestimmten Bedingungen" wird der Empfänger über Internet die Nachricht erhalten...
    Wer Freude dran hat solls halt machen, trotzdem is jeder doof wos macht....
     
  4. Tyrfing

    Tyrfing Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    *lol*
    "Warnungen an den Hacker"
    Wahrscheinlich wieder so ein tödlicher "Angriff" auf Port 4662 (Edonkey) *gg*
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    blaues Auge\' hole, lass ich das lieber mal.

    CUHU
     
  6. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    jetzt lösch ich das wieder. :-)

    Wie man crackt lernst Du garantiert nicht hier. Das Beispiel zeigte, wie man ersmal ungeschützte Rechner findet.
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 02.04.2003 | 14:27 geändert.]
     
  7. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Ein Hacker hat immer dann einem PC gefunden wenn er einen ungeschützten Rechner endeckt hat. Und es ist grausam wieviele es davon gibt. Wie macht das ein Hacker eigentlich. Er nimmt einen Scanner und scannt eine IP bzw. einen Bereich davon, welche dann z.B. folgende Ergebnisse liefern:

    [gelöscht]

    Hier leider ein Fehlschlag. :-)
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 02.04.2003 | 14:26 geändert.]
     
  8. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Laß die Finger davon einen Hacker zu antworten. Dann weis er, daß er einen PC gefunden hat. Den Rest kannst Du Dir selbst ausmalen! Bisher war es nur eine Suche....!
    Roland
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    >Einfach IP Adresse einkopieren und klick bist Du klueger

    Alles, was du da herausbekommst ist der Name des Providers und wer für den Provider verantworlich ist.Du bekommst natürlich keinerlei Informationen über den User, der gerade eine dynamisch vergebene IP nutzt.

    franzkat
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    "Warnung an Hacker schicken" - warnen wovor?
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wo soll er die auch reinschreiben bei Hobbys?
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    falsche formulierung von mir.
    meine dass er entweder keine hat oder die nicht reingeschrieben hat
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    "er hat [...] seine msn adresse nicht reingeschrieben in seinem profil"
    Tja komisch, ist ja auch nicht vorgesehen
     
  14. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ohne jetzt auf alle "Beiträge" hier näher eingehen zu wollen:

    Von Steele, dieschi , mir und noch einigen Usern wurde hier in der Rubrik schon desöfteren zum Thema "Personal Firewalls" , "Angriffe" & Co. ein Linkblock gepostet, den Du über die Forensuche jederzeit findest, und der Dir Deine Fragen beantwortet.

    mfg ghostrider
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Macht deine postings auch einen sinn?
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nee, ich wollte kontakt zu ihm aufnehmen, aber er hat sowohl seine icq nummer als auch seine msn adresse nicht reingeschrieben in seinem profil.
    das war der grund meiner nachfrage
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Das hier ist ein Fachforum. Aber dieser Thread wurde teilweise aufgebläht mit Nonsens. Muss nicht sein. ;)
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso denn das?
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    &gt;<I>In letzter Zeit meldet mein Norton Internet Securities 2003 öfters mal Angriffe von "Außen"</I>

    Da führt dich die "tolle" Firewall aber gewaltig in die Irre.

    &gt;<I>Nun würde ich gerne wissen, wie ich eine Nachricht an diesen "Hacker" schicken kann.</I>

    Wie kommst du auf die Idee, dass dies ein Hacker sei?! Es handelt sich bei derlei Meldungen in aller Regel um die Anzeige harmloser Pings oder Portsscans, ggf. ausgelöst durch Filesharing-Dienste.

    Ergo: Verwirf dein Vorhaben, und wende dich sinnvolleren Beschäftigungen zu.

    Grüße, Markus
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    HAHA.
    versuch doch mal lost temple gegen 3 computer gegner zu gewinnen.
    dann bist du echt der profi
    ;-)
    n8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen