Warnung!!! Freenet rechnet doppelt ab!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Anton, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Moin! Als ich mich bei Freenet (Mobilcom) wegen meiner Rechnung beschwerte, weil der Rechnungsbetrag (Rechnung über Dt. Telekom) mir deutlich zu hoch erschien, erhielt ich eine Mail von Freenet (clrechnung@mobilcom.de), in der mir folgendes eröffnet wurde:

    "[...] Eine eingehende Pruefung hat ergeben, dass einige Freenet-Verbindungen aufgrund eines technischen Fehlers doppelt abgerechnet wurden. Diese "doppelten" Verbindungen sind in dem Zeitraum vom 18.07.2000 bis zum 06.08.2000 aufgetreten und wurden auf Ihrem Einzelverbindungsnachweis mit einem spaeteren Anwahldatum ausgewiesen [...]"

    Bei einem meiner Bekannten wurde auch doppelt abgerechnet, deswegen prüft Eure Rechnungen!!!
    Mein Bekannter nutzt den Enterprise-, ich den Power-Tarif.

    MfG

    Torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen