Warnung lycos.webcenter-auch geschädigt?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ck3003, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck3003

    ck3003 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle!

    Lycos bietet unter webcenter.lycos.de einen Bezahl-Hosting Dienst an. Dieser ist (auch nach dem Umzug) eine absolute Katastrophe:

    1) Lycos setzt im Namen der HostingKunden ein ZwangsCookie, welches sich nicht abschalten lässt. Infos dazu bekommt man als Kunde nicht. Anfragen werden ignoriert.

    2) Der Server fällt dauernd aus bzw. hat Anwortzeiten von > 15 Sekunden (!) - liegt vermutlich an deren Proxy

    3) Service wird zwar versprochen ("Antwort in 24 Stunden"), er existiert aber real gar nicht ! - i.d.R. kommt nur der Autoreply des Robots zurück.

    4) Kündigungen werden ignoriert. Umzüge mit Domains behindert.

    5) zugesagte, auf der HP beschriebene Funktionen sind nicht vorhanden oder werden ohne Hinweis abgeschaltet/geändert!

    ... kurz ein Fall für den Anwalt, die Presse!

    Ich suche Kunden von Lycos, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder machen! Bitte melden!

    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen