Warnung! MS löscht keine pers. Daten!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von skinnie, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skinnie

skinnie Byte

Warnung an alle, die ein Konto bei Hotmail, MSN und somit auch Passport.NET haben oder einrichten wollen! Microsoft weigert sich auch auf ausdrückliche Aufforderung und Hinweis auf das Datenschutzgesetz persönlich Daten zu löschen.
    Microsoft speichert somit persönliche Daten widerrechtlich und auch wenn dies ausdrücklich schriftlich untersagt wird!

Mein Rat: Auf MS-Services prinzipiell verzichten, der Datenschutz und die Persönlichkeitsrechte werden von Micrososft nicht gewahrt!

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

jeep ganz genau... und das ist das gute an hotmail und email.com , daß man keine "Echtdaten" angeben braucht... *ggg*

mfg ghostrider

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Das ist nichts neues. Ich meine aber die löschen nichts weil sie nicht wissen wo sie suchen sollen. Wenn die alles das was in letzter Zeit geschrieben wurde Weltweit speichern haben die inzwischen etliche TByte an Daten. Also anmelden bei den Daten schummeln auf das die Server Platzen.

Gruß
    Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen