Warnung Onlineshop Alta-discount/lela-discount

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von MantheyRacing, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MantheyRacing

    MantheyRacing ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich kann nur eindringlich davor warnen, bei diesem Shop auch nur eine Kleinigkeit zu bestellen. Erstens werden am Telefon falsche Auskünfte erteilt, zweitens weiß die rechte Hand anscheinend nicht, was die linke so alles treibt. Darüberhinaus werden die Informationen über evtl. ausverkaufte Artikel gar nicht an die Kunden weitergegeben. Und es wird zusätzlich mit dem Geld der Kunden länger als nötig gearbeitet, wenn eine Bestellung aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen storniert wird.

    Fragt man danach telefonisch nach den Gründen der Stornierung, wissen die Servicemitarbeiter (wahrscheinlich Aushilfen) überhaupt nicht Bescheid. Von Freundlichkeit und Entgegenkommen will ich erst gar nicht reden. Anscheinend geht es der Firma noch zu gut, denn an Umsatz und zufriedenen Kunden ist sie nicht interessiert.
     
  2. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Jaja, alles Idioten, außer Mutti!

    Hast wohl einen schlechten Tag gehabt, was? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen