1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Warnung ProView Monitor und Service Hotline Gericom

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von ichbinMitglied, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi all

    solltet Ihr einen Monitor dieser Art haben oder einen anderen und auf der Garantiekarte die Nummer 01805200277 haben dann ruft gar nicht erst an.

    Ihr landet in einer Endlosschleife des Supportcenters einer Firma Gericom und kommt nicht durch.

    den ganzen Tag habe ich es probiert und nach über 20 Euro Warteschleife und Tipps nach den Seiten Monitor-Klinik und andere
    Seiten (lol und das ohne Monitor denn der is ja futsch) hab ich es aufgegeben.................

    Mittlerweile kam ich durch hatte falsche Nummer bekommen und neue Meinung drüber
    mfg Mitglied
     
  2. gomogo

    gomogo ROM

    Hallo,

    auch ich hab meine Erfahrungen mit dem Gericom Service gemacht :mad: . Die genannte Rufnummer ist zwar noch freigeschaltet, aber das Unternehmen hat Insolvenz angemeldet. Die neue Service-Nr. ist 0180-5968942. Hoffe das hilft. Mein Monitor wurde zügig abgeholt, die Reparatur zieht sich allerdings in die Länge (6 Wochen warte ich nun, Ersatzteil kommt nicht) und einen Austauschmonitor habe ich nicht erhalten!!

    Also viel Glück

    gomogo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen