Warnung Und Hinweis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Dellole, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dellole

    Dellole ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Sicherheits Hinweis :eek:

    Sollte jemand Probleme mit seiner Windows XP Version bekommen, so ist folgendens unbedingt zu Beachten:

    Kaufbeleg (gut lesbar),
    unbedingt auf den richtigen Namen achten bei der Registrierung (alles genaustens Notieren),
    bei Support anfragen ungedingt die Bearbeitungsnummer notieren und niemals wegwerfen.

    Achtet bitte unbedingt darauf, denn unter umständen kann es sein das mit der Zeit Fehler auf der Installation CD vorhanden sind. Es kann extreme Probleme geben wenn eine andere Person sein Produkt unter dem selben Namen Registriert.

    Solltet ihr die Installations-Cd jemals aufgrund eines Fehlers an Microsoft senden, undedingt darauf achten dies nur per Einschreiben mit Rückschein zu tun.

    Des weiteren Notiert vor der Absendung dieser Cd unbedingt die Adresse auf einem anderen Zettel und sehr gut aufheben!

    Ein sehr dringender Hinweis hier zum Schluss:
    Wer diesen Punkten nicht folgt kann sein Betriebssystem sich neu zulegen!

    Ja, warum dies hier jetzt steht fragen sich viele einfach zu erklären!
    Ich stand da ohne Betriebssystem !

    Der Bootsektor war Beschädigt und noch einige andere Dateien.

    Danke an Microsoft!

    Denn am Schluss des Telefonates kam Microsoft mit der Information: "Sie haben bei uns kein Windows XP Registriert!"
    Wahnsinn an dieser Sachse ist, das dieses Gespräch 3/4 Stund gedauert hat.

    Ja, ihr lieben User da draußen, seit Vorsichtig, denn sonst habt ihr schnell ein Loch in der Tachse.

    Ja, dummheit soll bestraft sein, doch nehmt diese Information ernst, denn dies ist kein Witz!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen