Warnung vor Arcor-Dienstangebot

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von DerPferdeflüsterer, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
  2. IcyBelle

    IcyBelle Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    16
    Verstehe deine Warnung jetzt nicht so ganz. Bin selbst allerdings vollwertige Arcor-Kundin und kann als solche 5 oder 10 SMS (weiß es net ganz genau) monatlich vom PC aufs Handy verschicken.

    Mit Arcor selbst bin ich zufrieden, die meisten Probleme, die ich hatte, waren Schuld des schlechten Telekom-Services.
    (Für die letzten Leitungsmeter bis zum Anschluss ist die Telekom zuständig, die mich, als es Probleme gab, mehrmals versetzt hat.)

    Aber ich wüsste schon gerne, welche Haken es bei den Arcor-Diensten gibt, vielleicht bin ich ja nur noch nicht drauf reingefallen... :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen