WARNUNG vor connecting-electronics

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von goemichel, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hi @ all,

    ich möchte alle vor einer (Vorkasse-)Bestellung bei der o.g. Firma warnen. Ich habe seit geraumer Zeit (2 Monate) eine Reklamation, die nicht bearbeitet wird. Ich bin auch nicht der einzige, der solche Probleme hat (siehe den Hinweis auf der Homepage von hardwareschotte.de) . Die Firma ist jetzt sogar weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Sollte jemand wegen der wirklich guten Preise, die die Firma hat, auf die Idee kommen, dort zu bestellen, dann zu seinem eigenen Schutz nur per Nachnahme!

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen