Warnung vor IncrediMail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von cyberspoon, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberspoon

    cyberspoon Guest

    Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    "Ein Bekannter, der Informatiker ist, hat mir dies bestätigt. Er meint, es sei technisch machbar, an die Mails wieder heranzukommen, aber das sei ziemlich aufwendig und schwierig. Ich bin also reumütig zum langweiligen und unsicheren OE zurückgekehrt."

    Zu Punkt eins kann ich nur sagen, daß Dein Bekannter nicht recht hat.
    Zu Punkt zwei kann ich nur sagen:
    Applaus!
    Auch wenn OE nicht die erste Wahl in Sachen Mailclients ist, so ist diese Entscheidung immer noch besser, als diese HTML-verseuchten, mit zappelnden Bildchen versehen und Lärm machenden Incredi-Mails zu verschicken!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hallo cyberspoon,

    ich kann dir zwar keinen Tipp geben, wie du die Mails zurückholen kannst, gebe dir aber den Rat die Mails auf einer andere Partition ablegen zu lassen.
    Außerdem gibt es Plug-Ins, die eine automatische Sicherung der Einstellungen, PersönlichenOrdner, Mailkonten usw. vornehmen.
    Im Falle eines Absturzes des IE ist die Sicherung nicht davon betroffen und die Daten können leicht nach einer Neuinstallation des Mailprogramms wieder importiert werden.

    Ich benutze Outlook 2000 habe noch parallel dazu Mozilla-Mail eingerichtet (sehr einfach Dank guter Importfunktion).
    Auf OE verzichte ich aber grundsätzlich.

    -deo


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen