Warnung vor SONY VAIO Support

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von DILEN, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DILEN

    DILEN ROM

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    1
    SONY spart: beim Kunden!!!
    Ein neuer SONY VAIO VGN BX 195SP wird im Dezember 05 gekauft: das CD Rom Laufwerk ist defekt.
    Einzige Möglichkeit: einsenden an SONY (Frankreich!!) nach 4 Wochen und zahlreichen Urgenzen retour: CD Laufwerk funktioniert, aber:
    keine Bluetooth Funktion, da Mother Board getauscht wurde.
    Neuer Fehler bedeutet wieder 2-3 Wochen Reparatur (ohne ALternative)
    ALso: Hände weg von SONY
     
  2. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Hallo

    Ja das kenn ich ich hatte ein Sony Floppydrive. Das während der Garantie defekt wurde aber nicht reperiert wurde da ich es erst 1 Tag nach der Garantie beim Händler abgeben konnte. Es lam unreperiert retour mit der Begründung der Servicefirma "Garantie abgelaufen"!

    Mails an Sony ergaben immer wir sind nicht zuständig und Produzieren keine USB-FDD's.

    Warum stand dann Sony drauf, schon komisch.

    Der Händler setzte sich dann sehr ein damit dann eine Reperatur doch möglich war.

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen