1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warnung vor VIA 4in1 Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fritz11050, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Zunächst möchte ich mich bedanken bei allen die mir heute versucht haben zu helfen. Konnte den Fehler dann selbst lokalisieren. :-)Es war der neue VIA Treiber 4in1 Version 4.32. Jder, der einen via-Chipsatz hat, sollte die Finger davon lassen. Der ist einfach Sch....:-(

    Gruss

    Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen