1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warnung weil Lüfter zu lansam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gladiator66, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Mein Board, KT3 Ultra ARU gibt mir bei jedem Start eine Warnung, mein EKL 1041 Lüfter drehe zu langsam. Wenn ich das im BIOS ausschalte, dann ist es nicht mehr möglich unter Windows die Drehzahl des Lüfters zu prüfen.
    Brauche ich ein BIOS Update???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Antwort siehe mein Posting von heute 20:14 in deinem vorhergehendem Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107946
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen