Warnung: "Zu wenig speicherplatz auf: "

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyberblast, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberblast

    cyberblast ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Bei jedem Systemstart sagt mir Win, daß ich zu wenig freien Speicherplatz auf "I" hab und will, daß ich das Laufwerk bereinige... (Kleines HDD-Symbol unten rechts in der Taskbar)

    Nun hab ich auf dem Laufwerk jedoch keine Programme sondern nutze es bloss als "Dateispeicher" und kann meinetwegen bis zum Rand voll sein.

    Jetzt meine Frage:
    Wie kann ich dieses LÄSTIGE feature abschalten?
    Ich hatte es auf meiner vorigen XP installation irgendwie geschafft aber ich weiss nicht mehr wo und wie...

    Weiss irgendwer Rat?

    Dank und Gruß,
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von cyberblast am 11.12.2002 | 00:08 geändert.]
     
  2. cyberblast

    cyberblast ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ok - ich war auf soner anderen seite - ich glaub ich habs gefungen...

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
    "NoLowDiskSpaceChecks"=dword:00000001

    Für alle mit dem gleichen Prob.. ;)

    Grüße,
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen