1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warten auf Aldi PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nika, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

Nika Byte

Hi, ich wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:

Soll man sich den diese Woche erscheinenden Lidl-PC kaufen, oder lieber bis Mitte November warten, da dann sehr wahrscheinlich Aldi einen neuen PC an den Start schickt, wie die Jahr zuvor.

Was meint ihr, wird der Aldi-PC besser ausgerüstet sein, als der von Lidl?

ich freue mich auf eure Antworten :D
    NiKa

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich bin zwar kein Profi, aber zurückdenkend was die Auguren und sonstigen Knöchelchenwerfer hier schon bekanntgaben, wirst du nur die Grafikkarte gegen eine ATI tauschen müssen - ob Medion oder Microstar auf der Kiste draufsteht ist gehupft wie gesprungen - und die beiden PCs werden einenader ziemlich ähnlich sein......vielleicht der Preis....aber wie viel:confused: :confused: :confused:

salve:p

3. pinheads

pinheads Byte

4. pinheads

pinheads Byte

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

was sollen den Media-Markt, Saturn und Co. denn deiner Meinung nach sein - fürmich sind es nur Elektro- und Elektronikmärkte mit mehr oder weniger inkompetenten Personal.

Unter Fachhändler verstehe ich ?was ganz anderes

6. pinheads

pinheads Byte

lacht der mich jetzt aus, ooooh ne :heul:
    du bist sicherlich einer der spezialisten :bet:

7. pinheads

pinheads Byte

Gute Frage,

da wir ja jezt schoon den 5. November haben und es 9:10 ist, schätze ich mal, der LIDL-PC ist weg :D Nun ich weiss auch nicht, ob ich den neuen ALDI-Rechner kaufen soll oder doch vielleicht lieber einen im Fachhandel, wie Media Markt?? mmmh Aber ich denk, der neue ALDI PC wird sicherlich in Ordnung sein. :)

pinheads

8. Knallfisch

Knallfisch Byte

Gra nix davon. Kauf dir einen PC im Fachhandel. Extreme bessere Qualität für einen ähnlichen Preis, Service in anderen Sphären und wirkliche Markenteile, nicht nur plakative Prospekte.

Und du hast einen Ansprechpartner, falls was wider Erwarten nicht laufen sollte. Ganz im Gegensatz zu den 0190 Nummern... klar ist das jetzt extrem gesprochen... aber im dümmsten Fall läuft das so.

9. goemichel

goemichel Guest

:muhaha: :muhaha: .. Fachhandel Media Markt... :muhaha: :muhaha:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen