warten, warten, warten!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mannyk, 2. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich bin Win98SE User und mich nervt es tierisch, wenn ich in den Explorer gehen oder eine Datei in einem Programm laden will, dass ich dann immer warten muss weil Win meine CD-Laufwerke und manchmal sogar Diskette checkt. Ich finde das tierisch lästig, weil mein Pc dann sogar manchmal abstuerzt. Kann ich irgendwo einstellen, dass nur noch die Cd-Laufwerke liest, wenn ich draufklicke oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?
    mfg,
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen