1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wartepause bei Epson C1100

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von techland, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. techland

    techland ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe den Epson Acculaser C1100 per USB 2.0 unter Win XP laufen. Prinzipiell geiles Teil und sauschnell (wie in den Testberichten)!

    Eins versaut mir aber die gute Stimmung: nach dem ersten blitzschnellen Ausdruck (bzw. zwischen allen weiteren Ausdrucken) legt der Drucker jedesmal eine Denkminute ein. Der Druckjob steht wenige Sekunden mit dem Status 'In Druckerwarteschlange' oder so ähnlich im Druckerfenster, dann verschwindet der Status, der Druckjob bleibt aber sichtbar...und lässt sich nicht auslösen. Nach mehr als einer Minute wacht der Epson plötzlich auf, der Druckjob verschwindet im Fenster und sprudelt aus dem Gerät.

    Wie kann man die vollkommen unsinnige Wartezeit beseitigen? Ich rede hier von 5 MB Druckjobs, der Drucker hat 160 MB on board, und funktioniert ansonsten auch vollkommen korrekt.

    Gruss
    Techland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen