Warteschlange bei Filezilla löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jaquimo, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaquimo

    Jaquimo Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Moin moin,

    ich dreh hier grad ab. Eigentlich bin ich mit dem FTP-Programm Filezilla sehr zufrieden, aber grad hab ich mir 13 MB in die Warteschlange geladen, dann doch gemerkt, dass der Ordner ganz vom Server kann und den gelöscht. Und jetzt versucht Filezilla munter, Daten runter zu laden, die garnicht mehr auf dem Server sind. Und ich finde keine Funktion, um die Warteschlange einfach zu killen. Die Alternative wäre nen manuelles Löschen, aber das sind tausende winziger Files. Hat jemand nen Tipp?

    Grüße

    jaquimo
     
  2. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich hab genau das gleiche Probleme jedoch beim Upload. Wie kann man den die Warteschlange löschen?
     
  3. fraktalisman

    fraktalisman ROM

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2
    Google scheint unbeantwortete Fragen zu lieben... Hatte das gleiche Problem und inzwischen auch eine Antwort:

    Warteschlange anzeigen (Ansicht -> Transfer Warteschlange)
    und diese ggf. so groß machen, damit man sie sehen kann.
    In die Warteschlange klicken, mit Ctrl+A (Strg+A) alles markieren und dann mit Rechtsklick "entfernen". Weg isse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen