1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Warteschlange wird nicht gedruckt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Fuzzy, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuzzy

    Fuzzy Guest

    Druckaufträge aus WORD etc. gelangen zwar in die Warteschlange,
    nur gedruckt werden sie nicht. Ich erhalte keine Fehlermeldungen.
    Die im HP Deskjet 690C gespeicherte Testseite lässt sich ausdrucken.
    Betriebtssytem z.Zt. XP !?
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Das Problem kann auch am Parallel Port Mode liegen. Wahrschnl. arbeitet dein Drucker im ECP-Mode; Versuche einfach nur im EPP-Mode zu drucken (Änderung im BIOS vornehmen).

    Ich hatte nähmlich so ein ähnliches Problem mit HP 959c. Im EPP-Modus läufts nun Prima.

    MFG & CU
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Den Druckeranschluß anders konfigurieren:
    Start>Einstellungen>Drucker>Eigenschaften>Anschlüsse.
    Den entsprechenden Anschluß mit "Konfigurieren" anklicken und den
    Wert für die Zeitüberschreitung erhöhen- ist meist zu niedrig angesetzt.
    6oo sec eingeben, das müßte reichen, auch für größere Druckaufträge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen