Warteschleifenmusik bei T-Comfort Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Steal, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steal

    Steal ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich versuche schon die ganze zeit die warteschleifenmusik bei mir an der TK Anlage zu ändern ich hab alles beachtet z.b wav datei kodiert nach CCiTT A-Law 8bit mono 16 sekunden und so weiter ich hab alles so wie die es mir bei der Hotline gesagt haben aber es funktioniert einfach nicht

    kann mir vielleicht jemand helfen

    mfg Steal :(
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Also ich hab's schon mal nach diesem "Muster" gemacht und es hat auch funktioniert!
    Evtl. kannst Du mir mal Deine geänderte Datei zuschicken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen