1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WARTET MIT DEM GRAFIKKARTENKAUF!!!!!So läuft Half Life 2 garantiert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

sers

wer von euch vorhatte (so wie ich z.B.) in nächster zeit eine grafikkarte zu kaufen, und dann auch noch mit ner ATI Karte
    *geliebäugelt* hat dann schaut mal hier rein...

http://www.megagames.com/news/html/hardware/h-l2bundledwith9800-9600xt.shtml

ich glaube der link verrät schon einiges.

Jaha es geht um ein bundle.......Radeon 9600 XT und Half Life zwei

oder halt die 9800 er.

sollte es bei der preislage ( zitat*under 200 USD) bleiben und der euro kurs ebenfalls nicht sinken.....

So kriegt ihr euer half life 2 (einen ordentlichen prozessor vorrausgesetzt) garantiert flüssig zum laufen....

Ich hols mir auf jeden fall....

Adios Nvidia...

cu

2. Z!pp0

Z!pp0 Byte

HL2 = April

3. Ploppy

Ploppy ROM

Hehe...das Thema ist wohl erstmal vom Tisch.

Bis HL2 endlich umprogrammiert ist (also frühestens in 4 Monaten laut Valve), ist das Kartenlotto eh neu gemischt. Da bekomt die momentanen Topmodelle eh für die hälfte. ....

4. Gast

Gast Guest

sers

erstma danke für die resonanz

und nur ma so.... jeder sollte sich selbst darüber im klaren sein
    was das cracken von spielen für folgen hat....

ausserdem sind cracks erlaubt solange man von dem gecrackten spiel eine original version hat....KEINE GEBRANNTE. Und sollte man das spiel wieder verkaufen verschenken etc. muss der crack bzw. die gecrackte version gelöscht werden..

jeder kann das für sich selbst verantworten....

ausserdem dienen cracks auch zur performance steigerung....siehe gta: vc oder gta 3...

soviel dazu....

übrigens will ich auch mal mit ATI ins bett *lechz*

vielleicht krieg ich ne radeon 9800 xt als betthupferl

cu

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

1. Ich sehe diesen Thread als völlig überflüssig
    2. Der Link aus dem ersten Post sollte gelöscht werden, da diese Site illegal ist. Man kann dort z.B. Cracks runterladen.

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das Spiel wird das wert sein, verlaß Dich drauf. ;) Valve hat es übrigens auf 30-40h Spielzeit veranschlagt. Endlich mal wieder ein richtig solides Spiel, wo man was für's Geld kriegt. :jump:

ATI hat übrigens 6 Mio. USD gezahlt, damit sie mit Valve in's Bett steigen dürfen. :D

7. Gast

Gast Guest

sers

hoffe nur das man auch das glück hat eines dieser bundles zu ergattern...

Wird zeit das der half life hype vorbei geht.......

alle warten auf das spiel...alle wollen das spiel....alle rüsten auf..... ich denke mal valve hat nen paar verträge mit verschiedenen firmen....:D

Wenn das spiel das nicht wert is ......oh werd ich da sauer...

cu

8. Nemesis-LoD

Nemesis-LoD Kbyte

Hi XdaywalkerX!

Das einige Hersteller den neuen Radeon 9800XT und 9600XT HALF-LIFE 2 beilegen werden ist nichts neues!
    Sollten ja Karten und Spiel am 30. September gemeinsam auf Alcatraz der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
    Fazit: Karten waren fertig, Spiel noch nicht (nVidia Performance Problem:D)
    Wenn die neuen Radeon Karten gegen Ende Oktober erscheinen, wird ihnen ein Gutschein für Half-Life 2 beiliegen!

Gruß, Nemesis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen