1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

?Warum baut Plextor keine DVD-Laufwerke?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 2. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich bin mit meinem Atapi-DVD-Laufwerk recht unzufrieden, und würde lieber wie mein gutes altes CD-Rom-Laufwerk von Plextor, nun mir auch ein SCSI-DVD-Laufwerk zulegen, doch sollte es von Plextor sein. Aber die haben kein DVD-Laufwerk im Sortiment.
    Weiß, oder kann jemand vermuten, warum die kein DVD-Laufwerk bauen? (ist jammerschade)

    Dank im Voraus
     
  2. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi !

    Es gibt, glaub ich, wirklich nur eine .be emailadresse von Plextor.
    Schau selbst nach:
    http://www.plextor.be/

    mfg Sven
     
  3. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Also, bei Plextor denk ich schon, dass es eine .de oder wenigstens .com-Adresse geben müsste...
     
  4. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Vielleicht, weil es keine deutsche gibt? ;-)
     
  5. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Aber warum nimmst denn du die Belgische und nicht die Deutsche Seite!?!?!
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi mstifs
    "sales@plextor.be" ist schon richtig! be ist Belgien.de ist Deutschl.
    mfg.Werner
     
  7. mstifts

    mstifts Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    26
    Du meinst wohl sales@plextor.de :-P
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ES GIBT NUR DIE BELGISCHE SEITE
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich selbst habe das gleiche Prob.
    Ich habe mich über eine Stunde mit Plextor Tel.
    Es wird aus Marktstrategischen Gründen KEINE DVD SCSI LW von Plextor geben.
    Auch an eine weiterentwicklung der Brenner und Cd-rom}s mit SCSI wird es nicht geben.
    LEIDER
    Übrigens Plextor sitzt in Belgien, es gibt KEINEN Deutschen Ansprechpartner.
    Also anrufen, ich denke wenn sich genügend Menschen finden die Plextor nerven, evtl. kommt ja doch was hinterher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen