Warum bootet mein Rechner nicht ordentli

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sandra, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandra

    Sandra ROM

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo beisammen!

    Seit ein paar Tagen bootet mein Rechner nicht ordentlich; dies äußert sich insofern, dass nach dem Einschalten zwar sämtliche Lichtlein leuchten, sich sonst aber gar nichts tut. Das Drücken der Reset Taste oder des Power-Knopfs ruft überhaupt keine Reaktion hervor, ich muss den Rechner komplett vom Netz trennen, wenn ich ihn wieder ausschalten und einen neuen Bootversuch unternehhmen will.
    Ich muss dazu sagen, dass dieses Phänomen vor geraumer Zeit schonmal auftrat, worauf ich ihn zum Reparaturservice brachte, welcher mir erklärte, dass es sich hierbei wohl um einen Software-Fehler handelt, da die Hardware in Ordnung sei.
    Daraufhin habe ich Windows neu installiert, und das hat auch eine Weile funktioniert...aber eben nur eine Weile.
    Hat schonmal jemand diese "lustige" Erfahrung gemacht, dass sein / ihr Rechner nicht startet und sich dann zu allem Überfluß auch nicht mehr ausschalten lässt?
    Bin für jede Art von Hilfe dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen