Warum braucht es Windows 98SE ???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von max.li, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max.li

    max.li Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Jetzt bin ich schon über die 2. SW gestolpert, welche 98SE verlangt. (nach Power Director 1.1 nun auch Omni Page Pro V12) Ich habe bis jetzt den Grund dazu nicht gefunden. Es sind an einigen Orten die zusätzlichen Features beschrieben, welche mit 98SE reingekommen sind. Aber bei DirectX zB habe ich die V8 am laufen. (V6 ist mit 98SE reingekommen)
    Oder liegts wenn möglich nur am Namen ?
    Es sollte doch möglich sein ... Wer kann mir helfen ???
    Gruss und zum Voraus besten Dank Max
     
  2. Ach so, du meinst Du hast Win 95 oder 98 ohne SE.... Sorry, war noch zu früh und der Kaffee ist heute nicht stark genug.
     
  3. max.li

    max.li Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Aber sicher, steht doch: Windows® 98SE.
    Abgesehen davon bricht die Installation ab mit sowas wie:
    "Sie haben ein nicht unterstütztes Betriebssystem . . ."
    Gruss Max
     
  4. Systemanforderungen Omni Page Pro

    Intel® Pentium®-Prozessor (oder gleichwertig)
    64 MB RAM (128 MB empfohlen)
    135 MB freier Festplattenspeicher
    5 MB für Microsoft Installer (MSI)
    SVGA-Monitor mit 256 Farben und 800 x 600 Pixel Auflösung
    CD-ROM-Laufwerk für die Installation n Kompatibler Scanner
    Windows® 98SE, 2000, Me, XP, oder Windows NT® 4.0, SP 6.0 oder höher

    Muß doch nicht Win 98 SE sein.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen