Warum braucht win 98 so lange ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sw00, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    Servus,

    ich hab mal eine Frage. Wenn mein Pc hoch fährt und dann kommt das Win 98 Bild, bis dann auf dem Pc der Desktop erscheint braucht der Pc min. 30s ek. bis der Destop erscheint das kann doch nicht normal sein ? Gibt es vieleicht in der Bios noch eine Einstellung dies so einzustellen das Win 98 schneller hoch fährt ?

    Zu info

    ich habe das Ga ZX 7 dualbios

    Direct 7-x ist geladen und funzt

    Vielen Dank in voraus für eure Hilfe

    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen