Warum Capture nur mit 352x288

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Serpent, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serpent

    Serpent ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe jetzt schon verschiedene Video Capture Programme ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, dass Virtual Dub das Beste Programm ist. Jedoch habe ich ein Problem seit ich meinen PC formatiert habe: Als Video Format kann ich maximal 352x288 auswählen, da sonst der Fehler "Error 418: Viedoformat wird nicht unterstützt" kommt. Ich verwende als TV Karte eine Hauppauge WinTV Go und hatte bisher keine Probleme. Früher konnte ich mit der gleichen Karte auf gleichem PC (Athlon XP 2000+ 512 DDR GF4mx 460) auch Auflösungen wie 640x480 problemlos capturen. Ich verwende den aktuellen Treiber von Hauppauge. Liegt es evtl. an diesem Treiber? Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen